In Hamburg steht das Erdgeschoss

In Hamburg steht das Erdgeschoss. Zeitnah wird dann auch das erste Obergeschoss abgeschlossen. Nach langem Winter und viel Regen bei der Herstellung der Tiefgarage nähern wir uns Schritt für Schritt dem Ziel.

Wir sind dort als Bauträger im Kundenauftrag unterwegs und bauen ein modernes Gebäude mit 8 exklusiven Eigentumswohnungen. Die Vermarktung der Wohnungen  erfolgt durch einen bundesweit tätigen, ortsansässigen Immobilienmakler.

Bei der Planung des Projekts wurde sehr auf langfristig niedrige Nebenkosten geachtet. Erneuerbare Energien wie z.B die Solarunterstützung der Gas-Brennwert-Heizung und  die besonders gedämmten Steine des monolistischen Mauerwerks waren unserem Auftraggeber sehr wichtig. Auch beim Konzept des energetisch durchdachten Lüftungssystems wurden diverse kleine Highlights in der Gebäudetechnik planerisch erarbeitet, sodass der moderne Neubau nicht nur von Außen ein Schmuckstück wird. "Unter der Haube" hat das Objekt so einiges Spannendes zu bieten.